>> Impressionen

Bildergalerien:

19. Oktober: Ökumenischer Abschlussgottesdienst

6.-12. Oktober: "Engel"

22.-28. September: Caritas: Damit Leben gelingt & Dekanatsjugendgottesdienst mit Weihbischof Dr. Ulrich Neymeyr

15.-21. September: Hildegard

15.-17. August: Maria Himmelfahrt

19./20. Juli: "Spirit in motion" - Weltjugendtag in Bingen

23.-29. Juni: Gospel & Spiritual

14. Juni: "Tag der Kindertagesstätten", 15. Juni: "20 Jahre KSG"

26. Mai-1. Juni: "Psalmen, inspiration-Gottesdienst"

19.-25. Mai: "Auf Jesus schauen"

3.-4. Mai: "Klima schützen"

19. April: "Schöpfung im Licht in der Basilika St. Martin"

18.-20. April: Landesgartenschau in Bingen eröffnet

Kirchengelände im Bau incl. Skizze

Textauszüge Gästebuch

Der Landeplatz für den heiligen Geist. Einfach genial, wenn er ihn dann findet in der katholischen Kirche.
Es ist schön bei Euch im Schatten. Eva R. + Familie

Einfach herrlich, hier zu sein! Ich danke Gott täglich dafür, dieses alles bestaunen zu dürfen. L.s.+G.R.

Schön, auf unserer Hochzeitsreise hier vorbeizuschauen – wir blühen auf im doppelten Sinne. Elke und Michael

Die Klangschale war toll. Wir haben dort viel Zeit verbracht. Jeder hat seinen ganz eigenen Ton & Wasserspiel erschaffen.

Ein herzliches Dankeschön. Es ist hier wie im Paradies. Für die freundliche Bewirtung ein Dankeschön. C.+P.

Durch die LGS schafften wir es – trotz allem Stress – den Sonntag wirklich Sonntag sein zu lassen. Einen Gottesdienst in Ruhe, und dann ein paar Stunden Urlaub im Freien. Wie schön! Vielen Dank.

Wunderschön gestalteter Gedenkbereich! Kreuz vor Steinwand, vor allem der Altarstein mit dem schlichten Windlicht laden zu (Gedanken) Ruhe ein.

Tanzen auf dem Rasen ist sehr anstrengend. Da freut man sich auf eine Erfrischung unter der großen Eiche. W.K.

Dankbare Herzen nehmen den Abendsegen mit auf die Reise. M + C+ J